Auswirkungen der neuen Corona-Regelungen auf den Trockentrainingsbetrieb

Am 04. Dezember treten in Rheinland-Pfalz neue, strengere Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus in Kraft. Unter anderem sehen diese eine 2G+ Regelung für den Sport im Innenbereich vor.
Wie die Regelungen genau für die Kinder und Jugendlichen aussehen werden, ist nicht vollständig klar. Aufgrund der aktuellen Lage, dem Mehraufwand für uns TrainerInnen durch das Testen und die eher geringe Anwesenheit in der Vergangenheit, werden wir den Trockentrainingbetrieb bis auf Weiteres einstellen.
Wir hoffen, dass es im neuen Jahr wieder losgehen kann.

Was das Schwimmtraining betrifft, liegen uns ebenfalls noch keine genauen Informationen durch das Bad in Frankenthal vor. Wir werden darüber gesondert informieren.
Bitte bleibt alle gesund – wir sehen uns zum Trockentraining im neuen Jahr irgendwann wieder!

Eure TrockentrainerInnen