Am 30. März 2025 nahm der Nachwuchs des Frankenthaler Schwimmvereins traditionell am Aquabella Cup in Mutterstadt teil, der in diesem Jahr bereits seine 18. Auflage feierte. 16 Schwimmerinnen und Schwimmer aus den Wettkampfmannschaften 2 und 3 gingen an den Start und überzeugten mit einer sehr starken Bilanz: Zwölf Gold-, zehn Silber- und vier Bronzemedaillen gingen an den FSV. Auch die Staffeln sorgten für Jubel und belegten einen zweiten sowie einen dritten Platz.
Besonders erfolgreich waren Merle Hanau (Jg. 2016) mit drei Siegen und einem dritten Platz, Klara Fusser (Jg. 2015) mit drei Goldmedaillen und Ben Schlipf (Jg. 2017), der gleich dreimal ganz oben auf dem Podest stand. Ebenfalls stark präsentierte sich Elsa von der Schmitt mit zwei Silber- und einem Goldrang. Für Begeisterung sorgten auch die Zwillinge Emil und Anton Flörchinger: Emil wurde einmal Erster und einmal Zweiter, Anton drehte das Ergebnis über dieselben Strecken um – sodass die Brüder gemeinsam über 50 Meter Rücken und 50 Meter Freistil zwei Siege und zwei zweite Plätze für die Familie holten.
Damit bestätigte der Nachwuchs des FSV in Mutterstadt seine positive Entwicklung und zeigte, dass auch die jüngeren Jahrgänge mit viel Talent und Ehrgeiz in die Zukunft gehen.












