Jahreshauptversammlung des FSV

Bereits am 17. März fand die Jahreshauptversammlung des FSV im Vereinsheim statt. Der Vorstand stellte die Berichte des vergangenen Jahres vor und die Mitglieder verabschiedeten den neuen Haushaltsplan für 2023. Die Kasse aus 2022 wurde durch die beiden Kassenprüferinnen Kerstin Haas und Jana Thür geprüft und der Kassenbericht unseres Kassenwarts Michael Massar konnte abgesegnet werden. Auch die Entlastung der Vorstände fand statt.
Wiedergewählt wurden in diesem Jahr die beiden Kassenprüferinnen, die in Abwesenheit ihre Wiederwahl annahmen. Als neuen sportlichen Leiter verabschiedeten die Mitglieder Rico Sauer, der das Amt von Günther Huber übernommen hatte.
Daneben wurden Sigried Cramer und Adolf Meißner zu Ehrenmitgliedern des FSV für besondere Verdienste in der Vereinsarbeit ernannt. Lena Koch bekam als ausscheidende Trainerin ein kleines Präsent der Schwimmer*innen überreicht und anschließend wurden die Jubilar*innen und Vereinsmeister*innen geehrt.
Im Anschluss stellte der erste Vorsitzende Udo Koch die Vereinsaktivitäten für 2023 vor und ließ die Veranstaltung in den gemütlichen Teil übergehen.